Claudia Hollenstein

Generationenübergreifende Politik im Interesse Aller!

Darum stelle ich mich als Kandidatin nochmals für das Amt als Tiefbauvorsteherin auf

Die Arbeit im Tiefbau ist vielseitig. Tiefbauprojekte, Strassenunterhalt sowie Projekte, Abwasser und Gewässer bedürfen einer nachhaltigen Planung und Umsetzung. Den Blick auf Wesentliches, sowie die Umsetzung wichtiger, nachhaltig sinnvoller Projekte erhalten mein volles Engagement. Sehr gerne würde ich auch weiterhin meine Zeichen setzen.

Persönlich

AusbildungDiabetesfachberaterin HF
BerufGeschäftsführerin und Inhaberin einer Beratungsunternehmung
Geburtstag25.10.1967
WohnortÜrikon (Gemeinde Stäfa)

Politische Ämter

seit 2012 Gemeinderat Stäfa
Präsidentin Genossenschaft Holznutzung Pfannenstiel
Delegierte für Naturnetz Pfannenstiel
Mitglied Verwaltungsratausschuss VZO
Mitglied Verwaltungsrat „Frohberg“, Delegierte des Gemeinderates

Parteiämter

aktuell Vorstand Bezirk Meilen
aktuell Vizepräsidentin Bezirk Meilen